Sportfest

Am Mittwoch, 07.06.2023, fand bei strahlendem Sonnenschein unser Sportfest statt.

Zum Aufwärmen bewegten sich alle zum Sportinator-Song. Danach ging es zu den unterschiedlichen Disziplinen, wie beispielweise dem Weitsprung, dem 30/50-Meter-Sprinten sowie dem Weitwurf. Zwischendurch konnten sich die Kinder am Obststand mit leckeren Wassermelonen, Äpfeln, Pfirsichen, Bananen und vielem mehr stärken. Vielen Dank an unsere Eltern für die zahlreichen Obstspenden und Ihre tatkräftige Unterstützung! Am Ende gaben die Viertklässler:innen noch einmal alles beim 800 Meter-Lauf und einige Schüler:innen qualifizierten sich mit ihren Ergebnissen sogar für die Bezirksmeisterschaften am 08.06.2023. Wir wünschen Ihnen dabei ganz viel Erfolg!

Sportfest Hammer Park