Einladung zu unserem Elterncafé mit Bücher-Flohmarkt

um 16 Uhr

in der Mensa

Liebe Eltern der Schule Hohe Landwehr,

unser letztes Elterncafé in diesem Schuljahr soll ganz im Zeichen des Buches stehen.

Ihre Kinder haben die Möglichkeit, aussortierte Bücher anzubieten und auch selbst welche von anderen Kindern zu kaufen. Wir möchten einen richtigen kleinen Flohmarkt für Bücher veranstalten!

Deswegen wäre es toll, wenn Sie mit Ihren Kindern mal schauen, ob Sie noch gut erhaltene Bücher haben, die Sie verkaufen möchten. Sie können auch schon gemeinsam Preisschilder an die Bücher kleben, damit Ihr Kind es leichter beim verkaufen hat.

Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen hierzu haben, sprechen Sie uns bitte an!

Wir freuen uns auf Sie!

Alexandra Löhr und Rabea Jbara

(Koordinatorinnen für Interkulturelle Elternarbeit)