Hammer Lauf – Jungs wo seid ihr?!

Unsere Schule beteiligte sich auch 2014 wieder am Hammer Lauf. Obwohl die Jungs der Sportfüxxe  unserer Schule sich nicht blicken ließen, konnte der HT16 mit fast 800 Läufern einen neuen Teilnehmerrekord feiern. Die Mädchen nutzten das ihnen überlassene Alleinvertretungsrecht und glänzten mit ihren Leistungen. Neben guten Platzierungen konnten wir 2 Sieger feiern:

• Mariama Joof siegte im 400m Lauf der Altersgruppe U12

• Clara Schuster siegte im 1100m Lauf der Altersgruppe U8.

Herzlichen Glückwunsch!

Auch akustisch setzte die Schule Hohe Landwehr Akzente. Die Trommelwirbel der Kinder unseres Musikkurses trieben jeden Läufer an, ließen die Erschöpfung vergessen sowie letzte Reserven mobilisieren. Toll gemacht! Das gilt für Läufer und Musiker gleichermaßen.

Und im nächsten Jahr? Jungs, seid ihr dabei?! …nicht das euch irgendwann die Mädels uneinholbar weglaufen… Auf ein Wiedersehen zum  6. Hammer Lauf 2015!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>