Das war unsere Klassenfahrt!

Die Klasse 3c war vom 17.3. bis 21.3.2014 auf einer Klassenreise in Steinberghaff an der Flensburger Förde auf dem ökologischen Schulbauernhof Norderlück. Man konnte Fußball spielen, zum Strand gehen und Tiere ankucken oder streicheln. Es war gut.

Hassan

Auf einer Skala von 1 bis 10 war es eine 10,5. Es war toll, was neues zu erleben. Es hat sich gelohnt!

Gabriella

Es war sehr schön, aber ich hatte Heimweh.

Daniela

Jeder konnte die Kuh melken. Ich fand es sehr gut.

Nele

Es gab Ziegen, Schafe, Kühe, Schweine, Hühner, Kaninchen und Katzen. Es war toll.

Leonie

IMG_1259   IMG_1265   IMG_1278   IMG_1280   IMG_1294   IMG_1305