Spendenbasar für die Türkei und Syrien

Am 04.04.2023 fand im Neubau der Schule Hohe Landwehr ein Spendenbasar statt. Alle Einnahmen gehen an Betroffene des Erdbebens in der Grenzregion Türkei und Syrien (siehe Elternbrief  vom 22.03.23 hier auf der Website im Bereich „Für unsere Eltern“). Die Eltern, Kinder und das Kollegium spendeten Spielsachen sowie Bücher, CDs, Selbstgemachtes sowie Kuchen und Fingerfood für das Buffet. Vielen Dank an alle für das große Engagement und die zahlreichen Spenden!

Spendenbasar