Organisatorisches zur Ganztagsbetreuung

Wir sind eine gebundene Ganztagsschule (GTS),

die jeden Tag von 08:00 bis 16:00 Uhr (freitags bis 13:00 Uhr) für Ihr Kind geöffnet ist.

Was das genau bedeutet, und warum wir darauf sehr stolz sind, erläutern wir Ihnen hier.

Damit ihr Kind genauso betreut werden kann, wie Sie es wünschen (z.B. vor 8 Uhr, nach 16 Uhr, in den Ferien),

geben Sie bitte Ihre verbindliche Anmeldung montags bis donnerstags in unserem Schulbüro ab.

.

Hier einige Links zur GTS-Anmeldung:

.

Unter diesem Link finden Sie verschiedene weitere Hilfen und Formulare der Schulbehörde.

Dieser Film kann Ihnen beim Ausfüllen helfen:

*************************************************************************************************************************************************************

Die Anmeldung sowie weitere Unterlagen, die wir benötigen, erhalten Sie auch in weiteren Sprachen:

Anmeldeformulare arabisch

Dieser Film (arabisch) hilft Ihnen:

Anmeldeformulare türkisch

Dieser Film (türkisch) hilft Ihnen:

Die Formulare gibt es auch in diesen Sprachen:

Englisch, Farsi, Russisch, Französisch

.

Den Film zur Hilfe beim Ausfüllen gibt es auch auf Dari:

Die Kommentare sind geschlossen.