Logopädie in unserer Schule

Liebe Eltern,

die Logopädin Berenike Bölting stellt sich vor:

.

Zwischenablage01

.

Unter bestimmten Voraussetzungen bietet die Praxis für Logopädie Stefan Witt seit September 2013 die Möglichkeit der logopädischen Therapie an der Schule Hohe Landwehr an.

Mein Name ist Berenike Bölting. Ich bin staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin in der Praxis für Logopädie Stefan Witt und mein Aufgabenfeld umfasst die Diagnostik und Therapie von Sprachentwicklungsstörungen, Aussprachestörungen, Grammatikstörungen, Stimmstörungen und Stottern.

Ich bin zurzeit montags und freitags vormittags in der Schule Hohe Landwehr zu erreichen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Auch bei der Frage, ob eventuell auch Ihr Kind meine Hilfe benötigt, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an mich zu wenden.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 040-25495899 oder über E-Mail logopaedie-witt@gmx.de

Berenike Bölting (staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin)