Anmeldungen für die Kinder der neuen Vorschul- und 1. Klassen des Schuljahres 2016/2017

Liebe Eltern,

in der Zeit von Montag, d. 02.11.2015 bis  Freitag, d. 08.01.2016 findet in ganz Hamburg die Vorstellung der viereinhalbjährigen Kinder statt. Das betrifft also alle Kinder, die im Jahr 2017 schulpflichtig werden.

Die Eltern stellen ihre Kinder persönlich der zuständigen Schule vor. Hier werden die Kinder auf ihren Entwicklungsstand überprüft.

Danach haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind in unserer Vorschule anzumelden. Sie haben dafür bis zum 22.01.2016 Zeit. Wenden Sie sich hierfür an unser Schulbüro.

Sie können sich hier genau über die tolle pädagogische Arbeit unserer Vorschule informieren.

Zeitgleich findet die Anmeldung der Kinder in unserer Schule statt, die im Schuljahr 2016/2017

unsere neuen ersten Klassen besuchen werden.

Wir freuen uns auf euch!